Elektriker und Piercings

2 Antworten

Sprich ihn einfach sachlich drauf an. Wenn er Nein sagt, wird er auch nach der Ausbildung bei Nein bleiben.. da musst du dann eben Prioritäten setzen. Aber wenn du ihn fragst, zeigt es ihm, dass dir die Arbeit wichtig ist. Schaden wird es dir nicht.

Ich würde dringend empfehlen bis nach der Ausbildung und vor allem bis nach der Prüfung zu warten!!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,