Frage von gedizpower, 25

ELEKTRIKER INGENIER?

Hallo Gutefrage Freunde... Habe oaar Frage undzwar

Wenn ich Elektriker Ingenier sein möchte

  • Was für ein Abschluss brauch ich -Muss ich Abitur machen -Mein Gehalt

Danke im vorraus(SPONTANE IDEE SONST KÖNNTE ICH ES IM INTERNET GUCKEN HABE ABER KEIN GUTES ODER SCHNELLES INTERNET )

Antwort
von sussl84, 17

Das durchschnittlichen Jahresgehalt eines Elektroingenieur liegt bei ca 60.800 EUR im Jahr, was noch im Mittelfeld aller Ingenieurberufe liegt.

Um das Studienfach zu belegen brauchst du entweder ein Fachabi oder normales Abitur.

Grüße

Sussl

Kommentar von gedizpower ,

Erstmal danke dass du mir geantwortet hast. Was bedeutet Fach-Abi, kannst du es mir genauer Erläutern

Kommentar von sussl84 ,

lese dich einfach mal ein: http://www.fachabitur-nachholen.de/

les

Antwort
von Turbomann, 15

Du kannst es auch mit langsamen Internet probieren, dann braucht du halt etwas mehr Ziet.

Wie lange hast du denn gebraucht für deine Frage?

Meine spontane Idee ist die für dich: bitte suche mal danach

Welche Voraussetzungen braucht man für Elektriker

Welche Voraussetzungen braucht man für Ingenieur

Dann findest du auch noch Gehälter Tabellen für beide Berufe

Du musst auch nicht so schreien, es geht auch nicht schneller.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten