Frage von Sajidah, 32

Elektriker hier Waschmaschine?

Habe eine Hoover Waschmaschine. Mein Freund war wütend und hat gegen das Display geschlagen. Dieses rutschte nach hinten. Er baute die auseinander und schob da display wieder in die korrekte Position. Man kann zwar beim Drehknopf noch alles einstellen aber am Display die drückknöpfe (auch Start) funktionieren nicht... Als das Display verschoben war ging alles noch außer der Schleuder und Waschfrauen Knopf... seit er es "repariert" hat geht kein Knopf mehr... Tipps? Kann ja ohne Start Knopf nicht waschen

Antwort
von Gluglu, 16

Könnte sein, daß beim Draufschlagen die Leiterplatte gebrochen ist. Leiterplatte auf Bruch prüfen und ggf. reparieren (lassen von einem Hobbybastler).

Nicht das ich da Jemanden zu nahe treten möchte aber wenn schon mal was kaputtrepariert wurde sollte sich die Leiterplatte mal Jemand anschauen, der Geduld und etwas Ahnung von einer Leiterplattenreparatur hat.

Schade um die Maschine wenn sie so ihren Dienst quittieren muß!

Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten