Frage von Dahoam94, 16

Elektriker Gesellen Azubis und Co?

Hallo

Bin derzeit in der Ausbildung zum Elektriker(Energie/Gebäude). Habe allerdings Probleme bei Schaltungen Verdrahtung und einiges an Probleme in der Schule. Ich wollte mir ne Tafel kaufen wie die von den Prüfungen um alle Schaltungen drauf zu haben. Ich habe vor allem Probleme in LOGO,Schütz und Mathe meine Probleme (5) und möchte auch mit Nachhilfe alles im Griff bekommen um erfolgreich zu bestehen. Habt ihr noch paar Tips? Was kann ich machen ? Wie kann ich mir sowas beibringen? Würde mich über eure Vorschläge freuen. Bin jetzt neu im 2.LJ.

Antwort
von ProfDrStrom, 9

Sprich deinen Ausbilder in der ÜBL an und bitte ihn um Hilfe, bzw. frage ihn wie du dich verbessern kannst.

Wenn einer Rat weiß dann er!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten