Frage von Fanzy,

elektr. Fensterheber Opel Vectra Kombi

Hallo Bei meinem Auto Opel Vectra Kombi BJ 1998 ging das Fenster runter aber nun nicht mehr hoch. Was kann das sein. Das Relee klickt aber wenn ich drauf drücke

Antwort von LARzzz,

Hör einfach mal ob du den Motor hörst vllt klemmt das fenster ja einfach nur. Drück mal auf Hoch und hör mal an der Tür ob der Motor sich quält oder ob man nichts hört.

Wenn er versucht hoch zu fahren würde ich mal die Verkleidung ab machen und die Schienen am besten mit Etwas silikon reinigen und gucken das alles schön läuft.

Wenn sich am Motor nichts tut miss mal mit einem Voltmeter ob 12 volt ankommen wenn ja kanns sein das es einfach am motor liegt. (Evlt defekt)

Antwort von Michel76,

Vermutlich sind die Kohlebürsten am Motor verschlissen. Versuchs mal mit ein paar kräftigen Faustschlägen gegen die Türverkleidung.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten