gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Elekrtrisches Hundehalsband !!!!

gefragt von Leerer am 17.10.2009 um 21:46 Uhr

wir haben einen schrecklichen verdacht, dass unser nachbar ein elektrisches hundehalsband für seinen hund verwendet., da wir es mal an ihm gesehen haben, als dieser im garten spielte. haben sofort nach gegoogled und exakt so ein halsband für 200 euro gefunden. wir informierten uns über derartige halsbänder, worauf man uns sagte, es gäbe diese auch mit vibration. und das ist erlaubt. was sollen wir jetzt tun? der arme hund... was ist wenn unser verdacht stimmt ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (13782)