Frage von Caroulinchen, 29

Eleiterentzündung:( Hallo kennt sich einer mit einer Eileiterentzündung aus?

Bei mir wurde vor 4 Wochen eine Eileiterentzündung festgestellt. Musste Anfangs Zäpfchen nehmen was aber nix brachte. Dann habe ich 2 mal Antibiotika verschrieben bekommen. Die schmerzen sind auch besser aber zwischendurch habe ich so schlimme Schmerzattacken wo die schmerzen in den Oberschenkel ziehen:(. Mein Bauch ist aufgebläht man dachte ich hätte Verstopfung ja Luft ist auch im Bauch aber es tut immer noch weh wenn ich zur Toilette muss:(. Zudem habe ich auch Harndrang wo das Wasserlassen brennt..kommt das alles von der Eileiterentzündung? Wielange dauert es bis so eine Entzündung ausgeheilt ist? Ich habe Angst das die neben Organe schon befallen sind. Leider kam die Entzündung durch einen Ärzte Fusch:( bin schon fast 6 Wochen krank geschrieben und verzweifel. Hoffe mir kann einer helfen. Liebe grüße Caro

Antwort
von Katharsis036, 25

Wo liegt das Problem?

Kommentar von Caroulinchen ,

Bei mir wurde vor 4 Wochen eine Eileiterentzündung festgestellt. Musste Anfangs Zäpfchen nehmen was aber nix brachte. Dann habe ich 2 mal Antibiotika verschrieben bekommen. Die schmerzen sind auch besser aber zwischendurch habe ich so schlimme Schmerzattacken wo die schmerzen in den Oberschenkel ziehen:(. Mein Bauch ist aufgebläht man dachte ich hätte Verstopfung ja Luft ist auch im Bauch aber es tut immer noch weh wenn ich zur Toilette muss:(. Zudem habe ich auch Harndrang wo das Wasserlassen brennt..kommt das alles von der Eileiterentzündung? Wielange dauert es bis so eine Entzündung ausgeheilt ist? Ich habe Angst das die neben Organe schon befallen sind. Leider kam die Entzündung durch einen Ärzte Fusch:( bin schon fast 6 Wochen krank geschrieben und verzweifel. 

Kommentar von Katharsis036 ,

Ich kenne mich damit zu schlecht aus. Hast du bereits mit deinem Frauenarzt darüber gesprochen? Bzw. empfiehlt er dir noch einen anderen Arzt?

Kommentar von Caroulinchen ,

Habe ich ja..nur ich habe das Gefühl der nimmt mich nicht ernst:(. Ich hoffe das einer sich hier damit auskennt und mir was zu sagen kann. Trotzdem danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten