Frage von Saitou, 74

Eleganter und/oder "starker" Frauenname?

Ab und an schreibe ich gerne mal ein paar Geschichten und seit geraumer Zeit zermarter ich mir jetzt schon den Kopf darüber, wie ich einen weiblichen Charakter nennen soll. Ich suche nach einen (nicht unbedingt) eleganten, aber auch starken Namen (der gut zu einer starken Persönlichkeit passt). Und auch ganz gut in eine Fantasy Welt passt. Ich habe momentan kein Internet (nur am Handy) und kann deswegen nicht selber das Internet nach guten Vorschlägen abklappern. Ich hoffe hier finde ich ein paar gute Vorschläge :)

Antwort
von Gatios, 61

Ich würde Alice sagen. Oder wie wäre es mit Zora. Was noch gut wäre , Gloria,oder Yuki (falls es eine Japanerin ist^^)

Gruß

Antwort
von Roxanne1990, 29

Ich finde es kommt drauf an um was es in der Geschichte geht oder nach welchen genre sie aufgebaut ist... ich lese Fantasy aber weiter nix ist es romantisch oder eher dramatisch und sogar gruselig? Was fűr eine Rolle spielt diese Frau... Dann könnte man sich bessere Gedanken um den Namen machen! Oder hat sie irgendwelche besonderen Fähigkeiten vielleicht? 

Antwort
von Herb3472, 47

Chantal, Denise (passt gut zu Kevin) - oder anderes Baustelle: Crescentia, Philomena.

Antwort
von LustgurkeV2, 38

Prinzessin Schwarzenegger

Elegant und Kraftvoll

Kommentar von Saitou ,

Perfekt xD 

Antwort
von lenzhik, 45

Norra. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community