Frage von zweistein12345, 79

Elegante Uhr bei Teenies?

Hallo,
meine Cousine (14) wünscht sich zum Geburtstag eine Uhr von Daniel Wellington ( https://www.danielwellington.com/de/classic-sheffield-lady die hier). Ich soll ihr einfach ein bisschen Geld schenken, damit sie sich die Uhr selbst kaufen kann. So weit, so gut. Nun hätte ich mal eine Frage an euch: Findet ihr es lächerlich wenn Jugendliche mit so einer "eleganten" Uhr rumlaufen? Oder findet ihr das in Ordnung? Keine Sorge, ich werde sie nicht von dem Gedanken abbringen. Mich interessiert es einfach nur, da ich selbst nicht weiß, was ich davon halten soll. Freur mich auf Antworten!

Antwort
von Othetaler, 53

Wenn sie Spaß dran ... warum denn nicht?

Eine Rolex oder eine andere wirklich teure Uhr wäre bei einem vierzehnjährigen Mädchen eher unpassend. Aber eine 160 Euro Uhr ist ja nicht wirklich ein Luxusprodukt.

Antwort
von Nordstern76, 40

Die Daniel Wellington Uhren sind noch immer sehr im Trend. Die sehen zwar klassisch/elegant aus, sind aber eben schlicht in Mode. Egal ob nun für 14 oder 40jährige.

Antwort
von Antwortster420, 54

Klar kann man als jungendlicher mit einer eleganten Uhr rumlaufen, zumal ich die von DW jetzt auch nicht irgendwie hart elegant finde, dass sollte echt kein Problem sein.

Kommentar von zweistein12345 ,

Naja im Gegensatz zu Ice Watch sind sie schon relativ elegant. Aber danke für deine Antwort!

Kommentar von sweetgirlyyyyy ,

Naja eher schlicht. Ice Watch sind end kindische Uhren. Versteh auch nicht wieso die im Trend waren.

Antwort
von mbxp123, 40

Schnieke Uhr aber kein Prstige Produkt. Zeigt das man wert legt auf äußeres aber ist angemessen.

Also kein Ding:D kann sie gut tragen.

Antwort
von sweetgirlyyyyy, 36

Was? Heutzutage tragen end viele Jugendliche Uhren. Vor allem Daniel Wellingthon hat gefühlt jeder Zweiter.  Ich habe selbst auch eine Daniel Welligthon Uhr und bin 16 Jahre alt. Ich finde das überhaupt nicht lächerlich. Ich bin ja nicht die Einzigste und auch wenn wäre es mir egal. Uhren können alle tragen egal in welchen Alter. Es kommen auch genug Kinder zum Juwelier weger Uhren! Und nein die wollen nicht immer eine Kinderuhr... :D

Antwort
von Campari74, 47

Die kann sie ja auch noch mit 20 tragen. Sieht zeitlos und elegant aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community