Warum haben Elefanten rote Augen?
Antworten (8)
-
2Antwort von
DerTrollDerTroll
Haben sie nicht. Aber ich kenne die Frage in einem saublöden Witz. Und da wird sie beantwortet mit "Damit sie sich besser in Kirschbäumen verstecken können"
Kommentar von
dompfeiferdompfeifer Hast Du schon einen Elefanten im Kirschbaum gesehen?
Kommentar von
DerTrollDerTroll nein, aber das liegt nicht daran, daß sie sich dort drin gut verstecken könnten, sondern weil sie nicht auf Kirschbäume klettern.
-
1Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Weil sie ständig übernächtigt sind! Fällt halt auch schwer, sich mit so einem Gewicht zum Schlafen zu legen!
-
-
0Antwort von
schlossgeistschlossgeist
Elefanten haben keine roten Augen!
Kommentar von
dompfeiferdompfeifer Dann müßte man sie aber sehen im Kirschbaum!
-
0Antwort von
saharasahara
weil sie so arg drücken müssen,wenn sie einen elefantenhaufen machen.
Kommentar von
JackDanielsJackDaniels lustige Antwort
Kommentar von
SzintilatorSzintilator Wieviel Elefanten müssen denn da sein, wenn es ein Elefantenhaufen sein soll¿
Kommentar von
saharasahara ich meinte das stoffwechselprodukt als "Haufen"aber die runde geht eindeutig an dich:-)
-
-
0Antwort von
PestopappaPestopappa
Bluthochdruck ?
Kommentar von
skeptiker007skeptiker007 Bestimmt weiß das HerrLich
Kommentar von
PestopappaPestopappa Schon möglich...Haben Pingus denn auch Hochdruck ?
olle Petze :-D
wobei du die Dramatik des Witzes verdorben hast.
... Damit sich die Elefanten besser in den Bäumen verstecken können, oder hast du schon mal einen Elefanten im Kirschbaum gesehen?
Der Witz geht ja noch weiter, aber wenn du jetzt tatsächlich einen Witz erzählen wolltest, dann mach das doch ins Forum. Auch so sachen wie die Pinguinfrage usw gehören eher dort hin.
Ich denke das weiß HerrLich auch ich weiß es auch, aber lass uns doch mal zu so später Stunde auch mal ein wenig Spaß haben - oder ich mach das doch nicht oft - war heute das erste Mal.