Electro/Progressive/Trance/Goa/Psy/Minimal Festivals unter 18?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich (20) gehe nächstes jahr auf airbeat one und nehme meine schwester mit. Ich höre die gleiche musik wie du und beim airbeat wird zwar nicht auf der mainstage sondern auf 2nd stage goa und so gespielt.
Es sind auch richtig coole acts da, sprich day.din, neelix, comming soon, captain hook und noch paar andere :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kimbolino420
27.12.2015, 22:19

achso ich hab vergessen zu schreiben das es ab 16 ist xD

0
Kommentar von kaaroo98
27.12.2015, 23:29

Das Ticket kostet 124€, dann noch Camping, Anreise, Lebensmittel, usw., das kann teuer werden... Kennst du eine gute und günstigere Alternative? Wir sind beide ziemlich blank 😅 ...

0
Kommentar von kimbolino420
30.12.2015, 19:29

also ich weiß nur das dieses festival ab 16 ist, mehr kenne ich nicht. tut mir leid :/

0

Du solltest nicht nach Festivals suchen, die nur Goamusik spielen, weil die sind meisten wie du ja festgestellt hast, erst ab 18 sind. Suche doch mal nach größeren Festivals, die eine größere Musikbandbreite haben, dort findet sich meistens auch ein Goafloor. Wie wäre es zum Beispiel mit dem AirbeatOne in der Nähe von Berlin. Ist ab 16 und Goa gibt es auch <3 Da war ich dieses Jahr. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dolores2101
10.04.2016, 11:15

Stimmt nicht auf der Antaris kommst du wenn du Begleitung über 18 bei hast dieses Jahr auf alle Fälle mit Muttizettel rauf.

0

Kommt drauf an wo du Wohnst. In Hamburg oder Berlin gibt es eigentlich den ganzen Sommer irgendwo am Wochenende Kostenlose Goa Tagesfestivals wo kein Mensch nach deinem Alter fragt. In Hamburg ist z.B. das Summer Opening (8.5.) und Summer Closing recht bekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Electric Love Festival in Salzburg ist ab 16 und unter den besten EDM Festivals in Europa. Hier das aftermovie von 2015.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau das gleiche Problem. Ich 17 und mein Freund, beste Freundin etc alle 19/20. Ich bin letztes Jahr einfach mit gefahren und wurde nicht kontrolliert. Wenn ich dieses Jahr nicht reinkomme, verkaufe ich meine Karte vor Ort und werde deutlich mehr bekommen, als ich bezahlt hab. So einfach ist das :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?