Frage von Nuggelbaby123, 15

Electronic-Arts-Anmeldung klappt nicht trotz Originkonto (bitte helfen)?

Hallihallo Community, ich habe mal eine kleine Frage. Wie oben schon beschrieben, klappt die Anmeldung bei Electronic Arts nicht, obwohl es bei Origin problemlos funktioniert. Meine Spiele kann ich spielen, da das ja eher über Origin läuft. Doch als ich mir grade eine Probeversion von Sims 4 downloaden wollte, funktionierte die Anmeldung trotz vielr Versuche nicht. Mit E-Mail-Adresse und Passwort stimmt alles, trotzdem geht es nicht. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte und wie ich mich anmelden kann?

Antwort
von Coollolsey, 2

Ich bin mir nicht ganz sicher aber man braucht für Ea ein extra Konto.

Erstell dir einfach mal eins mit deiner E-mail, die du auch auf  Origin benutzt und schau dann ob das Konto erstellt wird oder ob da steht dass deine E-Mail bereits benutzt wird

LG xLogiiC

Kommentar von Nuggelbaby123 ,

Hab ich schon probiert, nützt überhaupt nichts. Mir wird immer angezeigt, dass meine Email Adresse schon benutzt wird. Trotzdem danke... :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community