Frage von Razorback88, 33

Eleaf Pico selber coil wickeln?

Hallo liebe Dampferfreunde, ich würde gerne anfangen mir meine Verdampfer selber zu wickeln.

kann mir jemand nen gutes System verraten das quasi die Eier-legende-Woll-milch-sau ist?

guter geschmack, genügend Platz für den Coil oder dual Coil.

eventuell auch nen tip welchen Draht.

Expertenantwort
von RayAnderson, Community-Experte für Dampfen, e-zigarette, rauchen, 28

Hallo,

als erstes bräuchtest Du einen Verdampfer, der für Selbstwickel-Coils ausgelegt ist, wie der Aspire Triton 2 oder den SMOK TFV4.

Eleaf Pico? Starterset mit dem Melo 3? Soweit mir bekannt gibt es für den melo 3 kein Selbstwickel Tool.

Gruß, RayAnderson

Kommentar von RayAnderson ,

Der Aspire Triton 2 passt auf den iStick Pico. Den hjabe ich selbst. Dampft sich hervorragend. Mit dem Allrounder Triton 2 ist man für alle Varianten offen.

Antwort
von Razorback88, 26

hab nen melo2 dafür gibt es ja nen RBA, aber da ich neu in der Materie bin, naja...

es gehen bei mir auch nur Systeme bis max 23mm base Durchmesser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community