Frage von jogele1, 14

Eleaf istick tc60watt mit melo2, liquids?

Welche liquids kann man kaufen mit einem melo 2 verdampfer

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RayAnderson, Community-Experte für Dampfen, Genuss, Liquid, ..., 8

Hallo,

mit Deiner E-Zigarette lässt sich jedes Fertig Liquid dampfen.

Der Melo 2 ist ein Verdampfer der im SubOhm Bereich arbeitet. Das hat aber nichts mit dem Liquid zu tun.

Ob mit oder ohne Nikotin Zusatz, es ist alles möglich.

Auch wenn dampfen nicht so suchtgefährdend ist, wie rauchen, so würde ich jedem Nichtraucher trotzdem davon abraten, mit Nikotin zu dampfen. Am besten garnicht dampfen.

Auch wenn dampfen nicht oder zumindest wesentlich weniger schädlich ist, gesund ist es deswegen noch lange nicht!

Gruß, RayAnderson  😏

Antwort
von BlxckCloud, 7

du kannst jedes liquid damit dampfen

das hat nichts mit dem kopf zu tun

Kommentar von BlxckCloud ,

aber nur so zur info falls du nicht raucher bist. nehm welches ohne nikotin oder nur mit wenig zb 3 oder 6 mg ^^