Frage von MohamedN, 109

Eleaf istick tc60W?

Hallo ich hab ein Problem mit meiner e shisha von heute auf morgen geht die nicht mehr das Display flackert und da steht no Atomizer obwohl die gestern ging hatte die nicht mal 1 Woche lang und die geht manchmal einfach nicht mehr an wie ich die aus mache erst nach 1 std oder so Display ist auch sehr dunkel geworden und wenn ich auf einer Taste drücke flackert das Display wie kann das sein auf heute bis morgen kennt sich jemand da aus was man machen kann? Wäre sehr sehr hilfreich wenn ihr mir helfen würdet danke!

Antwort
von acoincidence, 88

Nenn da Ding bitte ezigarette. Lade den Akku auf. Und schraub mal den Verdampfer ab. Reinige das Gewinde mit einem Tuch (haushaltsrolle) auch den Pluspol. Wenn immer noch no atomizer da steht Tausch mal den Verdampferkopf vielleicht ist der Geschichte. Ich tendiere zu einem Hardware Defekt. Hast du noch Garantie drauf. ? Die meisten offline Shops geben 6 Monate mindestens. 

Kommentar von MohamedN ,

Ezigarette?

Kommentar von MohamedN ,

Wieso Ezigartte?*

Kommentar von MohamedN ,

Danke für die Antwort kann sein weil hab die von Amazon

Kommentar von acoincidence ,

Eshisha sagt kaum einer Ezigarette heist die dampfe. Egal Ich würde Amazon anschreiben und das flackern als Rückgabe Grund nennen. Aber mach besser ein Video mit deinem Handy davon. Nicht das es beim ruckeln auf dem Postweg sich wieder selber repariert. Ggf Probier noch mal einen anderen verdampferkopf aus. 

Kommentar von MohamedN ,

Ja hab grad auch die verdampfköpfe ausgetauscht aber immer noch wird mir no Atomizer angezeigt und das Display ist immer noch sehr dunkel und flackert immer aber wie kann das Passieren am letzten Tag ging alles nur hab es bis zum Akku leer geraucht und dann nächstes Tag als ich es aufladen wollte ging nichts mehr und es hat mit davor auch noch no Atomizer Shorts angezeigt oder sowas

Kommentar von acoincidence ,

eine ezig wird nicht geraucht sondern gedampf. Liquid wird erhitzt und nicht verbrannt.   

Technische Geräte können mal kaputt gehen das passiert.  Dafür gibt es die Garantie. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community