Frage von galaxyroot, 13

Eleaf iStick 60w gute entscheidung?

Hey hab mal paar fragen... will mir die eleaf istick 60w kaufen... ich kaufe mir die batterie Panasonic NCR18650B_1 18650 Li-Ion Akku (3,7 V, 3400mAh, 1-er Pack dazu. Geht die batterie bei diesem gerät? Kaufe aun noch elvapo premium liquids. Und welchen verdampfer kopf soll ich am anfang reintun bzw wer ist am besten vom rauch her und was muss ich beachten hat jemand erfahrungen?

Expertenantwort
von RayAnderson, Community-Experte für Genuss, e-zigarette, rauchen, 8

Hallo,

mit Deiner Frage kann ich nicht viel anfangen.

Du suchst Dir schon ein Akku aus, ohne eine E-Zigarette zu haben oder soll es das Starterset mit dem iStick TC 60Watt werden? Dann wäre es der Melo 2, ein reiner SubOhm Verdampfer.

Wer sich mit E-Zigaretten nicht auskennt, sollte nicht zu SubOhm Verdampfern greifen.

Das ist kein Anfängergerät. Das wird nichts.

Gruß, RayAnderson  😏

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community