Frage von isii6167, 16

Eleaf istick 40waat neuen atomizer?

Hey leute ich bin ein frischling im thema dampfen oder e shisha und habe von meine couseng eine istick 40 tc bekomen und da ich seid 5 jahren in der türkei lebe ist der hier um die 450 tl wer also ne menge und ich habe ausversehen der atomizer also den standart atomizer den gs tank geschrotet das glas ist gesprungen also das liquid leuft aus meine frage an euch ein gs tank kostet 80 tl was ne menge ist solte ich nen neuen ga tank besorgen oder etwas anderes was emphielt ihr mir WICHTIG bitte einen atomizer wo man nicht watte oder so etwas braucht nur welche wo mann liquid reinfült und los dampfen kan
Und er solte wen moglich mit dem e leaf 40 watt klar komen

Danke im voraus tud mir schreklich leid wegen den schreib fehlern nicht zu streng bin erst neuling und schönen abend noch

Antwort
von XxFaCeS, 8

wenn das glas nur gesprungen ist kannst du dir auch nur das glass kaufen :D 

Kommentar von isii6167 ,

Ich lebe halt in der türkei hir gibt es nur die wegwerfbaren dinger keine ahnug wo ich nur das glas her bekomen könte ;(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten