Frage von ThorIsengard, 19

Elder Scrolls VI: Kaiserreich oder Sturmmäntel?

Also ich habe gehört dass sich die Story von The Elder Scrolls VI nach den Geschehnissen von TESV: Skyrim anschließen werden. Nun da in Skyrim ein Bürgerkrieg zwischen Kaiserreich und der Sturmmantelrebellion tobt frage ich mich wer im neuen Elder Scrolls Teil als Sieger in den Geschichtsbüchern hervorgegangen ist, kann mir da wer helfen? :) Danke im vorraus!

Antwort
von valentin1842, 13

Zwischen den verschiedenen Elder Scrolls Teilen liegen oft hunderte von Jahren. Wenn der Konflikt erwähnt wird, dann wahrscheinlich mit dem Kaiserreich als Sieger. Ich kann mir nicht vorstellen das irgendwelche Wutbürger Jahrhunderte lang gegen eine organisierte Armee ankommen.

Kommentar von valentin1842 ,

Kann aber auch sein das tes6 auf einem neuen Kontinent spielt. Da ist es dann nochmal unwahrscheinlicher das ein Bürgerkrieg erwähnt wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten