Frage von MrSalvoItalia, 12

Elder Scrolls skyrim wie unmodde ich gemoddete save Dateien?

Ich wollte meinen Speicherstand von skyrim auf skyrim special edition übernehmen aber mein spielstand ist viel gemodded, ich hab versucht alle mods zu löschen aber dann stürzt mein Spiel ab wenn ich meinen letzten Stand lade

Antwort
von KadessaMepha, 8

Bei der Special Edition werden vorerst nicht alle Mods funktionieren. Allein weil es noch kein SKSE (Skyrim Script Extender) gibt. Da heißt es dann warten oder trotzdem versuchen. 

Spielt man auf dem PC gibt es eine Mod die die Achievements wieder aktiviert: http://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/245/?

Einfach normal herunterladen (Ohne Mod Manager) und den Inhalt des "plugin" Ordners in den Skyrim Installationsordner kopieren. Da wo sich auch Skyrim.exe befindet. Das "M" bei dem Speicherstand verschwindet leider nicht aber die Achievements gehen dann wieder. Ist im Grunde dieselbe Methode wie bei Fallout 4 und den Achievement/Mod-Problem auch.

Antwort
von MajorLauri, 8

'Unmodden' geht leider nicht. Du wirst wohl oder übel mit einem neuen Spielstand anfangen müssen (es ist allerdings relativ einfach den Charakter mit cheats dem alten anzugleichen).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community