Frage von LilVivian, 54

Elder Scrolls Online,PvP: Was hat es mit diesem Quest auf sich?

Bin Level 10 geworden, hab mich dafür angemeldet und bin in einem riesigen Gebiet gelandet mit ein paar Quests. Habe alle Quests angenommen, bin ein großes Stück geritten bis zu einer Quest, war in so einer Kanalisation von dort aus ich eine Quest abgeben konnte und eine neue bekam. Diese neue wollte ich dann machen und musste an einer bestimmten Stelle raus aus der Kanalisation. Da waren viele Mobs aber die konnte ich unmöglich alleine killen, habs mehrmals versucht und bin mehrmals gestorben. Wie die erste große Stelle vor der Kanalisation ungefähr funktioniert weiß ich durch Videos und Guides, aber was hat es mit diesen Quests auf sich, ist das dann wie ein Dungeon für den man mehr Spieler braucht oder wie hängt das mit dem ersten großen Gebiet zusammen? Und wofür sind Gruppen nützlich im ersten großen Gebiet?

Antwort
von noctem77, 40

Das PvP Gebiet ist auch gerade für Gruppen interessant, da es in den verschiedenen Dungeons einige Bosse gibt, die gute Dinge droppen können.

Kommentar von LilVivian ,

Aber ist das nicht PvE?

Antwort
von basiswissen, 28

Die meisten kleinen Quests kann man durchaus allein erfüllen. Wie du jedoch mit Stufe zehn bereits in der Kanalisation landest ist mir nicht begreiflich, denn dort sind die Gegner meines Wissens erst ab Stufe 30 zu finden, und somit ist dies für dich unmöglich zu schaffen. Du solltest zunächst einmal die Aufgaben angehen die für deine Stufe am besten geeignet sind, die entsprechende Waffen und Ausrüstungsgegenstände beschaffen und dann erst die höheren Level angehen.
Du findest zum Beispiel ja auch verschiedene Clans die diese und andere Spiele spielen, versuche es doch zum Beispiel mal hier: http://obsclan.schauer-hh.de/forum/portal.php?sid=8a94ca1d54469e52e17c1a027dbe52... . Melde dich einfach dort an, die in das TS und gegebenenfalls findest du dort Rat und Hilfe.

Kommentar von LilVivian ,

Die Mobs waren Level 16 und ich bin zu der Quest zuerst hingeritten aus der Questliste die für mein Level geeignet ist :/ Und für einen Clan hab ich nicht genug Zeit. Wo gibt es da denn PvP Rüstung? Die Rüstung die ich trage ist eigentlich vollkommen in Ordnung, nur wusste ich nichts von PvP Rüstung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community