Frage von Glotzkowskii, 20

Elder scrolls online werwolf werden funktioniert nicht?

Hi.

Ich bin gerade in Bangkorai und lasse mich durchgehend von Werwölfen angreifen. Allerdings wer ich nicht infiziert und bekommen keinen Biss oder Kratzer oder was auch immer man bekommt. Wenn man einen bekommen haben sollte dann sieht man es doch bei den aktiven Effekten oder nicht? Dort habe ich allerdings noch eine Segen der Fürstin, welcher meine physische Resitenz erhöht. Könnte es sein, dass ich desegen keinen Werwolf Biss bekomme?

Antwort
von Nikita1839, 13

Das ein Werwolf dich angreift, reicht nicht gleich aus. Der Spieler muss im Werwolf Skillbaum die Fähigkeit haben, einen Spieler zu infizieren. Dies geht aber nur 1x pro Woche o.Ä.
Bei manchem buggt es auch
zB bin ich durch eine Facebookgruppe zu einem gekommen, der mich Beißt. Hat am Ende leider auch nicht funktioniert.
Wenm du infiziert bist, kriegst du eine Quest mit Hircine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community