Frage von Eschariot, 49

Elder Scrolls online; Werwolf?

Hi, ich hab vor drei Wochen gleich zu Beginn des Spiels per Kronenshop einen Vampir gemacht und war dann recht entäusch, dass dieser nicht Schmieden, Schneidern und Schreinern kann. Jetzt möcht ich gern noch nen Werwolf haben, will aber gern vorher wissen, kann der auch was nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jordh, 34

Das geht. Mein Charakter ist Werwolf und kann diese Sachen. Das liegt denke ich daran, dass die Werwolfform kein permanenter Zustand ist, sondern als Ultimate Ability getriggert wird und man kurz danach wieder zum ursprünglichen Zustand zurückkehrt.

Antwort
von NoName8282, 29

Du brauchst jetzt glaube ich einen neuen Charakter aber ich bin mir nicht sicher