Frage von araneaschadow, 27

Elder scrolls online unterlevelt?

Hallon:) Ich habe eine Frage :D und zwar spiele ich gerade Elder Scrolls Online und ich bin jetzt in Sturmhafen und Level 21 (Nachtklinge) und habe das Gefühl das ich komplett unterlevelt bin :( Die ganzen Bossgegner von den Quests haben ca das dreifache an Leben von mir und ich sterbe die ganze Zeit xD Kann mir jemand sagen ob das normal ist und was ich dagegen machen kann.Danke :) PS: In Glenumbra habe ich alle Quests gemacht und habe das Gebiet komplett abgeschlossen

Antwort
von profil10, 11

Du stellst dich einfach blöd an^^ Übung macht den Meister/Veteran

Ich hatte damals vor nen 3/4 Jahr noch gesagt, dass das spiel viiiiiiieeeeeel zu einfach is und es weitaus schwerer gemacht gehört, weil ich die offene welt bosse teilweise innerhalb von 2-3 sekunden gelegt habe mit nem DPS Spitzenwert von 40K. (Durchschnittlich 17-20K in die länge gezogen)

Wenn man täglich "Gold Daylies" macht und den eigentlichen "Hardmode" schon zu einfach findet weil man mal eben die 3,5KKK HP vom Boss in 2 Minuten weg kloppt, dann ist das ein Zeichen, dass das Spiel zu einfach wird... 

Hatte 3 Main Chars:

  • V16 Sorcerer DD
  • V15 DK Tank
  • V16 Templar Heal/Support
     

Und damit war eigentlich alles gegessen.

vWGT vGefängnis waren auch sehr einfach zu lernen und meistern.

Aber zurück zum eigentlichen Thema.

Also ist es dein aller erster chararkter? wenn ja dann is es normal, wenn es aber dein 4ter char is dann würde ich mal überlegen, was anderes zu spielen...Vielleicht liegt dir die Klasse einfach nicht. (ich konnte nie mit NB umgehen und werds auch nie können)

Ich hab Anfangs auch noch aufs Maul gekriegt und das nicht nur von bossen, sondern auch normalen viechern. 

Was du dagegen machen kannst?

  • Grinden
  • Level aufsteigen
  • Besseres Equipment besorgen
  • Mind. 1 Char haben der das komplette Handwerk beherrscht (für ult. EQ)
  • Gilde suchen
  • Gruppe suchen
  • nicht rushen, sondern Zeit lassen und mit dem Charakter eins werden (APM verbessern)

PS: Sehr gut, mach das mit jedem Gebiet so, wenn du wirklich alles immer Komplett machst (beim ersten, oder auch vielleicht noch beim zweiten Charakter) dann kann gar nichts schief gehen.

Bei Fragen zu ESO kannst dich eig. "noch" an mich wenden, ich war bis vor einem 3/4 Jahr ein Veteran in dem Spiel seit der Closed Beta dabei.
Hab aber aufgehört seitdem Bethesda und Zenimax es zugelassen haben, dass die Charaktere zerstört werden (Sorc und Templar nerf...pff zum Kotzen)

Kommentar von araneaschadow ,

Okay dankeschön dann bin ich wohl einfach ein bisschen unfähig haha :D Ja das ist mein 1. Charakter,ich hab noch eine Frage,wo kann man gut auf meinem Level Grinden? Dankeschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten