Elder Scrolls Online Gratis Wochenende unspielbar?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

ESO war dieses Wochenende genau so spielbar wie sonst auch 0%
ESO war dieses Wochenende nicht spielbar, zahlreiche Disconnects, normalerweise einwandfrei 0%
ESO hat nervig gelaggt, außerhalb des Wochenendes einwandfrei 0%
ESO hat dieses Wochenende ertragbar gelaggt, zu anderen Zeiten einwandfrei 0%
ESO lief dieses Wochenende fehlerfrei 0%

1 Antwort

Lass das spiel mal auf fehler überprüfen es hat ein art so ein bug das bei mir immer 420 fehler oder so hat vielecht ist es bei dir auch so ein fehler muss nicht an der verbindung liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EsoGurke
23.11.2016, 14:54

Wie genau mache ich das bitte? :D Habe mir das Spiel gekauft und ich werde deutlich seltener gekickt seit ich das Spiel nicht mehr über steam starte. Aber die vielen Disconnects, wenn ich auch ingame bleibe, sind immer noch nervig. :D

0

Was möchtest Du wissen?