Frage von Dennis2303, 54

Elder Scrolls Online gold version wenn schon normale?

Hallo Ich habe bereits die normale The Elder Scrolls: Tamriels Unlimit version. Jetzt wollte ich fragen ob ich auf dem gleichen Account einfach einen Key von der gold Version einlösen kann un alle Dlcs zu bekommen oder ob dort eine Fehlermeldung kommt weil ich das spiel schon habe?

Antwort
von priesterlein, 52

Vermutlich wird es eine Fehlermeldung geben, aber, falls du mal einen Blick ins Internet riskieren willst:

Wer schon einen Account hat, kann sich im Ingame-Shop für 5500 Kronen statt für 9500 Kronen das Paket „Guilds & Glory“ holen. Das gewährt Zugang zu den ersten 4 DLCs, der Kaiserstadt, Orsinium, der Diebesgilde und der Dunklen Bruderschaft.

Quelle: http://mein-mmo.de/the-elder-scrolls-online-gold-edition/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community