Frage von NotfallAlex, 26

elches virus programm ist kostenlos und wie kann man das da einstellen das nicht alles blockiert wird und welches programm ist so gut wie tune up utillities?

eigentlich wird ja in jedem programm allles erklärt aber manchmal kriege ich dat nich hin

zum thema tune up utillities ist mir egal ob 13 oder 14 hauptsache mit code also kostenlos hab ich die besten erfahrungen mit gemacht ob doppelte daten oder optimierung das ding find ich gut

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SkyCrafting, 17

Avira Antivrus

Kommentar von NotfallAlex ,

das habe ich auch drauf nur die fire wall blockiert mir alles was ich hochladen will

kannst du mir auch ein paar andere typs geben wie ein super video und bildbearbeitungsprogramm und kostenlos......kennst du dich richtig gut aus?

Kommentar von SkyCrafting ,

Video: Sony Vegas Pro 13 (kostenpflichtig) Bild: Gimp, Photoshop

Antwort
von DerOnkelJ, 8

Tune-Up gehört einzig und alleine in den Mülleimer, sonst nirgendwo hin!Ich habe in meiner Zeit als Sevice-Techniker bestimmt 100 Rechner gehabt die durch den Mist so zerschossen wurden dass ich Mühe hatte das System wieder hinzukriegen. Bei den meißten ging ohne Neuinstallation nichts mehr.
Das einzige was ich in der Richtung noch halbwegs guten Gewissens "empfehlen" kann ist der CCleaner, aber auch da muss man wissen was man tut.

Kostenlose Antivirenprogramme... Ich selbst nutze AVG, Avira und Ad-Aware, jeweils auf unterschiedlichen Rechnern. und ganz wichtig die brain.exe. Und ich hatte in den 20 Jahren, die ich mich jetzt professionell mit IT befasse, erst zwei eher harmlose Schädlinge auf meinen eigenen Rechnern zu verzeichnen.

ich hab avira drauf und tune up instaliere ich nicht cc cleaner ist doch kostenpflichtig oder ich brauche auch keine demoversion

Kommentar von DerOnkelJ ,

Ccleaner gibt es auch kostenpflichtig, und die kostenlose Version ist nicht reine Demo. Ich nutze nur die kostenlose Version, die reicht mir persönlich auch...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten