Welche Kirche hat die meisten Informationen über das Weltgeschehen? Wo wird gebeichtet? Wer ist der am besten gesicherte Mann der Welt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es gibt diesen schönen satz: die geschichte schreiben nur die gewinner. 

die römisch katholische kirche hatte mehr als 1000 jahre die vormachtstellung in zentraleuropa... und macht geht einher mit einer ideologischen überlegenheit... wie wahrscheinlich ist es, dass ein herrschender währendem nicht auf die idee kam die bibel umzuschreiben? und die säkularen pseudochristen heutzutage einer verfälschten ideologie nachjagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pitpit1234
22.12.2015, 19:01

Genau!! Und dann kommen die Alahakbars und schiesen um sich und glauben noch nicht einmal!! Können nicht lesen.

0

Der Mischmasch aus Mächtigen und Politikern und Machtgeilen ist nicht zu entwirren. Ich ziehe die Frage zurück. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?