Frage von sahneonkel, 22

welche hardware benötige ich?

ich möchte über die telekom fernsehen , entaertain empfangen , habe gehört das ein receiver inclusive ist . da ich in meiner wohnung fünf tv geräte laufen habe , möchte ich wissen ob ich nur die hardware von der telekom verwenden kann oder ob ich andere kabel receiver anschliessen kann ?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 18

Hallo sahneonkel,

schön, dass du dich für unser Entertain interessierst. Ich möchte es zu Hause nicht mehr missen. ;)

Die Hardware zum Tarif geht bei uns immer extra. Das bedeutet, dass du pro Fernseher, über den du Entertain schauen möchtest, einen Media Receiver benötigen würdest. Es müssen zwingend unsere Receiver genutzt werden, weil das Entertain sonst nicht funktioniert.

Wenn du möchtest, rufe ich gerne zu einem persönlichen Beratungsgespräch an unterstütze gegebenenfalls auch bei der Buchung. Zu diesem Zweck einfach mein Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team ausfüllen.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten