Welche Anime-Seite ist die beste?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am besten ist in erster Linie natürlich immer, die Anime direkt beim Anbieter zu streamen, dort sind die Preise auch nicht übertrieben hoch. Ein Beispiel hierfür wäre crunchyroll. Mit bs bewegst du dich (meiner Meinung/meines Wissens nach) in der sehr dunklen Grauzone (wie auch im offiziellen bs-FAQ angegeben). Animeloads kenne ich nur vom Hören, habe ich also keine Ahnung von. Ich könnte dir aber noch eine dritte Seite empfehlen. Dort werden Anime gesubbt, also mit Untertiteln angegeben. Dies reicht von deutschen Untertiteln über Englische, teilweise gibt es sogar Englische Synchronisation, jenachdem, ob/wo geschauter Anime schon lizenziert wurde. Die Seite heißt Proxer und bietet zusätzlich zu den vielen Anime auch ein Forum in welchem man viele andere (deutsche) Anime Fans kennenlernen und sich mit ihnen austauschen kann. Wie auch immer dud dich entscheidest, ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und dir noch viel Spaß und einen schönen Abend ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich persönlich kucke die animes sehr gerne bei Randaris-Anime :3 Dort finde ich fast alle animes die ich kucken möchte :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flora03
11.04.2016, 18:20

Tut mir leid, ich bin daran noch gewöhnt die Mehrzahl von Anime mit s am Ende zu schreiben :\

0

Ich persönlich schaue alle Serien auf bs.to, Animes so wie Soaps oder Sonstiges. Jedoch solltest du eigentlich selber entscheiden, welche Seite du besser findest. MFG Ender :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gucke immer auf bs.to, aber rational betrachtet verhält sich das so:

proxer > bs.to >>>>>> anime-loads.org

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde ja bs.to sagen. Schau auch immer auf burning series

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung