Frage von skaten4fun,

Elch Fleisch

Wie lange muss man es braten >( sind kleine Streifen )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lorbeerblatt,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo

Mach es einfach wie Hirsch.

Elch ist die größte Hirschart, also kannst du alle Rezepte von Reh und Hirsch dafür nehmen

Kommentar von skaten4fun ,

thx

Antwort
von beast,

solange bis es gar ist ??? Musste halt immer mal n Stück probieren

Antwort
von Rheinflip,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nur kurz, wenn keine dicken Sehnen dran sind.

Antwort
von Muffputter,

bis es durch ist

Antwort
von herzmaedchen,

bis es gold, braun ist.

Antwort
von LorenaLink,

Ântworten gibst bestimmt iin einem Forum(Wo gibst den Elch Fleisch?!)