Frage von eliasnoel,

Elbische namen

hallo leute ......ich möchte gern mein user namen ändern .....ich dachte da an einen Elbischen namen kennt einer von euch Elbische namen .....danke für die antworten .....lg mike

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alberto10561,
Kommentar von eliasnoel ,

super seite danke.....

Antwort
von joojoo234,

Galadriel

Antwort
von Roemershag,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Luthién Nameleth

Antwort
von BoC3r,

legolas, elron

Antwort
von HHSthp,

Elbische Namen stammen aus "Herr der Ring". Schau da nach.

Antwort
von user1439,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Dresden, Pirnau, Magdeburg, Hamburg...

Kommentar von Drachentoeter ,

DH! :-)