Frage von DasHorscht, 65

Elbenfrisur mit Locken?

Hay,
Ich bin zwar kein Herr der Ringe oder Hobbit Fan, jedoch fasziniert mich die Frisur von dem Elben.
Jedoch habe ich braune, etwas über die Brust lange Haare; lockig.
Da man meine Haare sehr schlecht pflechten kann, wollte ich fragen, wie ihr die Frisur machen würdet mit den oben beschriebenen Haaren.
Danke im Voraus 😊👍🏼

Antwort
von Aprikosenbluete, 48

Du kannst versuchen deine Haare zu drehen und mit vielen Haarklammern befestigen. Ansonsten würde ich auch einmal glätten versuchen, aber das kann bei starken Locken sehr schwierig werden.

Du kannst natürlich auch eine zweite Person fragen, ob sie dir helfen kann, das klappt bei mir irgendwie immer am besten, da die Person besser mit deinen Haaren arbeiten kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community