Elben, Menschen/Dúnedain, Zwerge, Adler, Valar, Istari oder Hobbits?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 11 Abstimmungen

Elben 36%
Hobbits 18%
Menschen/Dúnedain 18%
Die Adler (König Thorondor) 9%
Valar 9%
Zwerge 9%
Istari 0%

10 Antworten

Valar

Mein Favorit sind die Ainu, zu denen die Valar und auch die 5 Istari gehören, wobei mir Valar zu viel Verantwortung wäre und die Istari sind ja nur 5 Maiar die auf Mission nach Mittelerde geschickt wurden, mit reduzierten Kräften, weil die ungezügelte Kraft der Ainu im Kampf Kontinente versinken lassen kann.

Wie man an meinem Usernamen erkennen kann sind meine Favoriten unter den Ainu die Maiar, so wie Eonwe, Osse, Melian und auch Sauron

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShananaLeto
11.06.2016, 17:41

Mal was neues. Ich bin erfreut :D

1
Menschen/Dúnedain

Die Menschen haben keine besonderen Kräfte und auch keine Unsterblichkeit, wie zum Beispiel die Elben. Deshalb finde ich sie besonders tapfer und sie schlagen sich für ihre "Schwäche" echt gut! Außerdem ist Aragorn, mein absoluter Lieblingscharakter, ein Dúnedain, also...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silberlilie
03.02.2017, 06:58

Ganz meine Meinung :D

1
Die Adler (König Thorondor)

Die Adler und Elben sind echt cool. Wobei Hobbits süß sind... Och glaube ich mag alle:). Aber Adler sind ja "die Könige der Luft" und Manwes mächtigsten Diener.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hobbits

Du hast Ents und Fellwechsler vergessen (Beorninger).
Und Istari ist kein Volk, wenn dann eher Maiar.
(Istari ist nur eine Gruppe der Maiar)
Aber wenn man Maiar mit aufnimmt, dann gehören auch Orks, Trolle, Warge, Bilwisse dazu.
Im Hobbit werden auch Werwürmer erwähnt und Drachen gehören natürlich auch dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShananaLeto
12.06.2016, 12:01

Ich hätte viel mehr genommen, es gibt leider nur bis zu 7 Wahlmöglichkeiten. Es ging nicht um Völker im Allgemeinen sondern um Wesenheiten. Sry, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe...

0
Elben

Ich muss mich in diesem Fall, nach langem Hin und Her auf die Seite des Unsterblichen Geschlechts schlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Menschen/Dúnedain

Ich mag die Waldläufer und Menschen aus Rohan und Gondor am liebsten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Elben

Elben 

Ich mag sie einfach am meisten, sie sind am interessantesten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tom Bombadil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch wohl ganz leicht zu beantworten:

SCHLÜMPFE - 24 Std. lang blau, was ist das für ein geiles Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShananaLeto
11.06.2016, 17:32

Ja, das dachte ich auch schon oft...

0
Hobbits

DIE HOBBITS!!!!!

I LOVE THEM :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung