Frage von Andreas2178, 58

Elastizität BMW 320i E90?

Hallo kann jemand was zur elastizität dem BMW E90 320i sagen? Geht um die Motorisierung mit 150ps...z.B. so 80-120...finde da leider gar nix. Danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kris2012, 37

Hier findest du alle wichtigen Daten ;)

http://www.automobile-catalog.com/performance/2006/282125/bmw_320i.html

Antwort
von Alopezie, 49

Was meinst du mit elastizität

Kommentar von Andreas2178 ,

ja was er halt im 4 -5 gang usw für beschleunigungswerte hat 80-120 z.B.

Kommentar von Alopezie ,

Knapp 9 Sekunden von 80-120 im 4. Gang