Frage von samy123423321, 103

Elastischer Spermafaden. Ist das eine Krankheit?

Jedes mal wenn ich mastrubiere kommt ausser normalem Sperma ein ca 2 mm dicker glasiger Elastischer (sehr elastischer) Faden aus meinem Penis, den ich tatsächlich richtig rausziehen kann und wie ein Sau elastischer Gummi ist. und das JEDES mal. ich traue mich natürlich nicht meine eltern dannach zu fragen denn mir sind solche fragen allgemein peinlich. Hat jemand eine Ahnung was das ist?

Antwort
von Dog79, 67

Wies aussieht hast du dir wohl nen Pimmelwurm eingefangen.... bei jedem Samenerguss kommt ein Stückchen von dem Viech mit raus.Damit sollteste jedenfalls demnächst mal zum Arzt gehen.

Kommentar von samy123423321 ,

danke

Antwort
von TheAllisons, 78

Du musst mehr trinken, du trocknest langsam aus von dem vielen Palme schütteln, deine Palme braucht mehr Flüssigkeit

Kommentar von samy123423321 ,

kann sein 

Antwort
von perledersuedsee, 63

Das ist extrem schlimm. Das kann aber mit einer Amputation behoben werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten