Frage von Pflaumenbrot, 76

El Diablo beschwören?

Warum glauben manche , dass man ihn beschwören kann und was erhoffen sie dich davon? Und wie macht man das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yvonnechen96, 76

Das ist überhaupt nicht gut.

Kommentar von Pflaumenbrot ,

Weshalb löst dies eine nichtgutheißung bei ihnen aus?

Kommentar von Yvonnechen96 ,

Weil ich Christin bin

Kommentar von Cassie5 ,

Ich auch

Kommentar von Pflaumenbrot ,

Aber wäre es den nicht denkbar, ihn zu beschwören und Ihr unterhaltet euch danach über eure Differenzen?

Kommentar von Yvonnechen96 ,

Es ist immer schlecht, egal wo man dazugehört

Kommentar von Pflaumenbrot ,

Aber heißt es nicht, Heute Feind und morgen Freund?

Kommentar von Yvonnechen96 ,

Was??????

Kommentar von Yvonnechen96 ,

Weil der Teufel lügt und weil man nicht mit jemandem reden sollte der sich derart Gott widersetzt

Antwort
von Cassie5, 66

Das ist gefährlich. Du lässt dich damit auf dunkle, böse Dinge ein! LASS BITTE UNBEDINGT DIE FINGER DAVON!

Kommentar von Pflaumenbrot ,

Aber was kann den passieren?

Kommentar von Yvonnechen96 ,

Du kannst besessen sein, also Geister gehen in dich hinein und machen dass du nie wieder das machen kannst was du möchtest. Sie können machen dass du dich verletzt oder die Menschen die du liebst. Und wenn sie erstmal da sind machen sie dir grosse angst und gehen nie wieder weg. probiere es einfach nicht aus es gibt dann kein zurück mehr

Antwort
von nfsSAPEMgamer, 53

Ich würde sagen lass dich nicht mit dunklen Mächten ein. Mit ihnen ist nicht zu spaßen, denn sie gibt es wirklich. In der Bibel steht 3. Mose 20 vers27 "Ein Toten Beschwörer oder Wahrsager muss getötet werden, ganz gleich, ob Mann oder Frau." Wenn du dich darauf einlässt landest du in der Hölle und dort wirst du ewig bleiben in Schwefel und Feuer...