Frage von KaraSevdaa, 66

Ekzem in der bikinizone?

Hallo Leute habs ein ekzem in der bikinizone und benutze zur zeit tanolact die fettcreme, kann mjr einer helfen wie es schneller weg geht?? Es sieht so schlimm aus , bitte um Hilfe!!

Antwort
von sozialtusi, 42

Was benutzt du denn nun? Tannolact oder Fettcreme? Tannolact wäre gut, Fettcreme wäre schlecht.

Geh zum Hautarzt.

Kommentar von KaraSevdaa ,

Tannolact benutze ich, was kann noch helfen?

Kommentar von sozialtusi ,

Wenn Du Tannolact aktuell nimmst, würde ich nichts anderes drauftun. Tannolact darf man auch nur zeitlich begrenzt nehmen.

Wie "Bikinizone" ist das denn? Wenns noch normale Haut ist, könnte Hydrocortison helfen. Wenns Richtung Schleimhaut geht, geht das nicht mehr. Und auch nur mit mehreren TAgen Abstand zum Tannolact.

Rasieren auf jeden Fall bleiben lassen.

Antwort
von FFFheit, 38

Versuche es mit der Natur hilft oftmals am besten.

Reibe dich mit Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe ein am Anfang 2 mal am Tag sie hilft auch wenn ein Pilz im spiel sein sollte.

Hilft auch super nach der Rasur Reizungen der Haut zu vermeiden.

Apotheke Google

Antwort
von Kleckerfrau, 42

Geh damit zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten