Frage von AviveHD, 154

Kennt ihr irgendwas wo man free paypal guthaben bekommt?

(Steht oben) ich kenen jetzt nur so apps wie z.B bananatic , tvsmiles oder applike Kennt ihr ürgentwas wo man z.B einfach mal so paypal guthaben bekommt wenn man ürgentwas macht wo jetzt nicht allzu lange dauert

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 76

Da Du noch fünf Jahre kein Paypal-Konto haben darfst und auch keine Geschäfte im Internet tätigen, erübrigt es sich, Dir irgendwelche Apps zu nennen.

Ohne Deinen Ausweis vorzulegen, würdest Du von Paypal über eh kein Geld verfügen können, jedoch auf Lebenszeit gesperrt werden.

Kommentar von haikoko ,

Wenn ich mir Deine Stichwörter so durchlese und Deine Fragen zum Internet, schlage ich Dir vor, dass Du Dich mit anderen Freizeitaktivitäten beschäftigst.

Antwort
von Deamonia, 52

ürgentwie kent keihner hia ürgentwelche Apps who mannn leischt ürgentwas einvach ßo geschenkd begommt

(und ich kauf mir jetzt nen neuen Tisch, denn nach deiner Frage hat meiner eine Delle in Form meines Kopfes...) 

Kommentar von Salzprinzessin ,

LOL!!!

Antwort
von Lars123huhu321, 91

Ja gibt es ich habe ein paar Apps installiert und bekomme so paar € aufs paypal Konto. Wenn du Interesse hast füg mich hier als freund zu kann dir das privat schicken

Antwort
von WombatCC, 53

😂😂😂Ich kann mir echt nicht vorstellen, wie jemand sowas ehrlich schreibt. Aber es soll ja alles geben...und beim nächsten mal gib dir etwas mehr Mühe, wenn du ernsthafte Antworten willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community