Frage von pandisaster, 73

Ekligstes essen, Zutaten?

Ich suche die ekligste Kombination von Lebensmitteln Dinge die man normalerweise auch essen würde jemand hat eine wette verloren und muss das jetzt im wahrsten Sinne des Wortes ausfressen :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von loveturkey50, 48

Mayo mit Nutella und Tomatenstücken ein bisschen senf und kohlrabi dann paar Raffaellos und Kinderriegel etwas Marmelade mit Honig und als Topping Zimt mit Currypulver

Antwort
von JanRuRhe, 24

Eiscreme mit Ketchup
Pommes mit Honig
Fleischwurst mit Marmelade

Antwort
von Muckula, 36

Suppenbrühe mit süßen Lebensmitteln z.B. Zucker oder Honig ist eine sehr ekelhafte Kombination. Ich würde aber Gnade walten lassen, sonst kotzt dir der Wettverlierer nur die Bude voll.

Kommentar von pandisaster ,

Dafür gibt es Eimer :,D

Antwort
von NoahHasenstab, 26

Bei ner Fifa Challange hab ich meinem Freund mal ins Waschbecken gekotzt weil ich Haselnussöl getrunken habe.
Deshalb Haselnussöl!

Antwort
von AnimalYet, 20

Wurstwasser mit Zwibesaft mixen mit Lasange

Antwort
von TB1304, 38

Reis mit Apfelmus

Leberwurstbrot mit Marmelade

Mören mit Butter

Kommentar von loveturkey50 ,

Reis mit Apfelmus schmeckt voll lecker

Kommentar von TB1304 ,

klar bin auch voll der Fan davon ;)

Kommentar von BalTab ,

Es heißt MöHren, und das ist voll lecker! Möhrchen in Scheiben schneiden, Butter in der Pfanne erhitzen und Möhrenscheiben darin braten. Salz und Pfeffer drauf. LECKER

Antwort
von SFDLS, 14

Apfel mit Apfelmus, Ketchup und Mayo schmeckt jedenfalls nicht zum kotz€n. Senf, Knoblauch, Zwiebeln, Salz, Pfeffer 

Antwort
von ReckerM82, 34

Mix einfach alles zusammen was dir einfällt
Eier Brokolie Möhren mais Schokolade sirup etc :D

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten