Frage von Marcelzai, 20

Ekliger Geschmak bei der E-Zigarette?

Habe mir vor 2 Tagen ne E zigarette gegönnt (Subtwin Evo)von Red Kiwi doch seit heute ist der geschmak so eklig geworden es ist genug liquid im Tank. Kann es evtl sein das der Verdampfer überhitzt ist weil es schmeckt nach Rauch mit noch irgendas Hoffe ihr könnt mir gute Tipps geben danke im vorraus. (:

Expertenantwort
von RayAnderson, Community-Experte für Dampfen, Genuss, e-zigarette, 13

Hallo,

die Symtome lassen auf einen defekten, also durchgeschmorten Verdampferkopf schließen.

Das bedeutet Verdampfer aufschrauben und den Verdampferkopf (Coil) wechseln.

Vielleicht hast Du zu spät Liquid nachgefüllt und dadurch den Verdampferkopf trocken gedampft.

Gruß, RayAnderson  😏

Antwort
von TheJoschi2000, 8

Ich würde einfach mal den Verdampfer wechseln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community