Ekliger Geschmack im Mund nach Weisheitszahn OP. Was ist das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist normal. Da haben sich sehr wahrscheinlich Essensreste gesammelt. Ich würde auch zu deinem Zahnarzt gehen... Der ist für Fragen da, egal wie viele du hast.

Das ist Eiter

Woher erkennt man denn den Unterschied zwischen Eiter und Wundsekret?

Ist eigentlich gleich, hatte das auch.

Und wie wurde dann bei dir vorangegangen? Die Wunde neu geöffnet oder wie?

Ne, habe eine Spülung vom Zahnarzt bekommen und wurde somit besser

Habe jetzt ein Termin beim Arzt ausgemacht für später. Hoffe es ist bei mir genauso nichts schlimmes wie bei dir! Dankeschön :)

Hoffentlich, gute Besserung :)

Ruf am besten deinen Zahnartz mal an :)

Hast du noch dieses Bandage Zeug drin? Weiß nicht wie es heißt aber ist halt damit das Blut aufgesaugt wird, ich war damals ganz erstaunt als der Arzt bei der nachkontrolle plötzlich solche Tücher aus meinem Mund holt wie so ein Zauberer, hatte die gar nicht bemerkt und auch nickt mitbekommen wie sie reingemacht wurden

Ne ne die sind schon raus. 3 Tage nach OP sogar.
Was ich halt bisschen blöd finde ist, dass mit mir kein weiterer Kontrolltermin ausgemacht worden ist.
Ich fühl mich n bisschen allein gelassen ehrlich gesagt