Frage von Leeachen97, 159

Ekliger Apfel als vorzeitliches Geburtstagsgeschenk! Wie soll ich reagieren?

Hay zusammen

Ich war heute morgen mit meinen Freundinnen in einem Café frühstücken. Vor circa einer guten dreiviertel Stunde, kam mein Ex-Freund reingeplatzt, hat mir einen voll ekligen Apfel ins Gesicht gedrückt und gesagt "Alles gute vorträglich Süße" und ist dann wieder gegangen. Ich war vorhin sooo sauer😠
Meine Freundinnen meinten ich solle cool bleiben, aber ich weiß nicht so richtig.
Wie kann ich es ihm am besten heimzahlen oder reagieren?

Danke im Voraus🙊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schwarzwaldkarl, 48

Deine Freundinnen haben Recht, bleib cool und halte Dich einfach zurück... Egal was Du machen solltest, er merkt dann sofort wie sauer Du warst und wird wohl wieder eine Schippe drauf legen...

Für mich ist das Kindergarten in Vollendung und wie heißt es so schön?

Der (in dem Fall "die") Klügere gibt nach... 

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

Hey, vielen Dank für den Stern...

Antwort
von Vivibirne, 13

IGNORIEREN!
Wie kindisch ist DER DENN?!
Sei erwachsen und ignoriere diesen spacko :)

Antwort
von Kleckerfrau, 72

Da ist wohl einer in seiner Eitelkeit sehr gekränkt worden ? Hast du mit ihm Schluss gemacht ?

Wenn er Kleidung von dir beschmutzt hast, würde ich ihm die Rechnung der Reinigung zukommen lassen.

Kommentar von Leeachen97 ,

Ja habe ich

Kommentar von Kleckerfrau ,

Dann habe ich recht.  Er ist sauer, dass du ihn abserviert hast. Manche sind eben schlechte verlieret.

Antwort
von SiViHa72, 34

Steh drüber. Er hat wohl ein kleines Ego-Problem,w eil Ihr nicht mehr zusammen seid.

Affig, vergiss es einfach.

Auf das gleiche Niveau wie er willst Du Dich doch nicht herablassen.

Antwort
von Rieke955, 27

Haha was geht bei dem?! Aber pure Ignoranz tut meist am meisten weh. Wenn du dich bei ihm rächst, zeigt das eigentlich nur, dass er dir doch noch nicht egal ist ;)

Antwort
von Thather, 51

Ich würde da eine Grenze setzen.

Egal, aus welchen Beweggründen er das gemacht hat, dass geht mal so gar nicht. Ist dabei was zu schaden gekommen oder hat er dir weh getan? Wenn Ja, dann würde ich zur Polizei gehen und Ihn anzeigen. Zeugen hast Du ja.

Wird letztendlich nicht viel bei rum kommen, aber er ist gewarnt, das Du dich wehrst.

Kommentar von Leeachen97 ,

Ja hat er! Er hat mir ja den Apfel voll ins Gesicht gedrückt😐

Kommentar von Thather ,

Ich persönlich finde es bedenklich, wenn jemand damit nicht klar kommt, dass eine Beziehung beendet wird. Gerade wenn dann physische Gewalt ins Spiel kommt, so wie bei Dir jetzt, ist eine Grenze überschritten. Hier muss ganz klar herausstellen, dass es kein Spaß ist. Das mit dem Apfel ist eine Tätlichkeit und damit eine Straftat. 

Antwort
von HavenRein, 60

Wenns die nicht zu eklig ist, hundekot in eine papiertüte füllen, verschliessen dass man nicht sieht was drin ist. Dann vor seine Haustüre stellen, Tüte anzünden, klingeln und das weite suchen ;-)

Kommentar von Leeachen97 ,

Haha klingt witzig aber das ist schon echt fies😂

Antwort
von marlies286, 37

Du lässt das ganze erst mal ruhen.Dann ärgert er sich am meisten.

Kommentar von Leeachen97 ,

Neuerdings rückt er mir ziemlich häufig auf die Pelle😒

Kommentar von marlies286 ,

lass ihn gehen,wer sowas macht ist ein Trottel.Das braucht kein Mensch

Kommentar von Leeachen97 ,

:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten