Frage von milky98, 22

Wie werde ich den Pickel endlich los?

aalso ich habe einen meeega pickel! ich bin so eine, die sie eher ausdrückt,weil ich immer kleine "blackheads" habe und die ohne nich weggehen. unten am kinn habe ich auch einen und denn wollte ich auch ausquetschen aber es geht nich! der "dreck" kommt da einfach nich raus! man sieht es aber wenn ich drücke kommt nur blut :/ hat jmd einen tipp? will ihn endlich los werden! wenn ich aber ihn einfach in ruhe lasse passiert nix da bildet sich drüber einfach nur ne haut und dann is es wie vorher :( sorry für die ekelhafte veschreibung :o hoffe tzd auf hilfe :)

Antwort
von FinchenK, 4

blos nicht selber mit ner nadel rangehen!

versuch es mal mit der itcholen salbe. das ist eine schwarze salbe die die entzündung zur hautoberfläche bringt wenn er reif ist kannst du ihn drücken.
salbe über nacht drauftun am besten pflaster drüber damit es in ruhe einzieht solange bis er rauskommt. wenn das nicht der fall ist hautarzt
lg finchen

Antwort
von LilithWhitic, 17

Hautarzt, Kosmetikerin oder ne Nadel. Eine von den Möglichkeiten wirds schon richten.

Antwort
von Herb3472, 22

Der Hautarzt macht das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten