Frage von Asura25, 72

(Eklige Bilder) Fäden von nicht verheilter Wunde gezogen ist das normal das ich jetzt Löcher habe bei meiner Wunde und was ist wenn Speise Reste reinkommen?

Hey
Also mir wurden heute im Mund zwei Fäden gezogen die jetzt nicht so gut verheilt sind
Jetzt hab ich da richtig eklige Löcher die grünlich sind

Ist das normal? ich meine der Arzt wird schon wissen was Sache ist aber mich würde es trotzdem interessieren

Und was ist wenn Speise Reste reinkommen?Rein geht leicht aber raus naja

Wächst das dann normal zusammen?

Antwort
von Josefiene, 31

Soweit ich das auf dem Bild erkennen kann, ist das normal. Versuche auf der anderen Kieferseite zu kauen und nach dem essen immer den Mund mit Wasser ausspülen, dann dürft da nichts passieren. Ist halt am Anfang etwas hinderlich, aber die Wunde wächst normal schon noch zu.

Kommentar von Asura25 ,

Ok alles klar
ja werd ich auf jeden fall machen
Hab ja auch noch so ein spezielles Mundwasser

Danke für die Antwort 😊

Kommentar von Josefiene ,

Bitte sehr! :-) Wenn du immer wieder mit dem Mundwasser spülst. dann wird die Wunde desinfiziert und heilt dann schön ab. Braucht halt ein wenig Zeit. 

Antwort
von Kuppelwieser, 14

Du liebe Zeit. Ich hab heute wegen Zahnsteinentfernen ein Antibiotikum vorher nehmen müssen, aber auch nur weil ich eine undichte Herzklappe habe. Wie lange Du nicht essen darfst wird er Dir schon gesagt haben? Übrigens: Fäden verheilen nicht, nur die Wunden! ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community