Eklig, wenn Frauen rauchen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das bleibt sich gleich. Egal ob Mann oder Frau. Entweder man findet es ekelig oder eben nicht. Ist nämlich beides das gleiche.
Ich rauche, mir egal was jemand denkt. Meinungen sind keine Tatsachen und somit unwichtig. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man selber nicht Rauch ist es generell für den Nichtraucher ecklig ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ganz auf den eigenen Geschmack an. Jeder mag etwas anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin selbst Raucherin und hatte nicht den Eindruck, dass es Männer bei mir eklig fanden. Mich haben zumindest auch schon einige Nichtraucher geküsst obwohl sie wussten, dass ich davor geraucht habe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, als Raucher stört mich das gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Raucher verbreiten einen Gestank,den nur ein Nichtraucher wahrnimmt.

Da die Frage an die Männer gestellt wurde,ist es nicht egal, ob ein Mann oder eine Frau verräuchert ist.In den seltensten Fällen will man einem Mann so nahe kommen,oder gar küssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde es eher sexy ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es nicht besonders ansprechend, als Nichtraucher den widerlichen Rauchgeruch schmecken ist nicht so meins..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?