Frage von dersimho62, 159

Eklig aber ernst gemeint , ist das Herpes?

Wenn ja wie kann ich das schnell loswerden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Healzlolrofl, 113

Ja ist Herpes, geh zur Apotheke - die haben dort Pflaster (durchsichtige).

Kommentar von dersimho62 ,

Alles klar danke :)

Antwort
von Wonnepoppen, 75

sieht so aus!

Schnell wirst du ihn  aber nicht los, dazu ist er schon zu infiziert!

Antwort
von Plsdiekthxbye, 74

Ja kann es sein, wird es auch, ne Ex von mir hatte das Teilweise auch sehr stark bekommen durch ihren Schulischen Stress damals im Studium oder auch schon ABI, Sie hat zb auch bei Ihrem Zahnarzt es mit Laser Therapie glaub behandeln lassen.

Kommentar von dersimho62 ,

Ja habe momentan auch starken Stress ...

Antwort
von Doktorfruehling, 60

Das ist volle Pulle Herpes. Wird immer wieder kommen am unterschiedlichen stellen. Da gibt es spezielle Cremes