Frage von Anonyme1234ano, 90

Ekeln vor dem eigenen Freund ?

Ich liebe meinen Freund über alles aber wenn er mich anfasst oder küsst bin ich angeekelt... Er hat so einen hässlichen Bart, immer Sabber um den Mund und kann gar nicht richtig küssen er lässt dabei seine Lippen ganz normal... Was soll ich machen?

Antwort
von zzzrrrxycv121, 71

Ich würde die Beziehung beenden bevor du ihn versehentlich noch verletzt.

Antwort
von MrZurkon, 67

Es ihm sagen. Oder schluss machen,wenn du ihn wirklich über alles liebst ,dann würdest du dich nicht ekeln.

Antwort
von realistir, 41

Ekel sind so eine typisch menschliche Einbildung!

Manche bilden sich ein, sie müssten sich vor Spinnen ekeln oder anderem Getier, begreifen aber nicht, es ist nur ihre persönliche Einbildung, sonst nichts.

Andere müssen sich nicht das gleiche einbilden.
Soso, er kann nicht richtig küssen, und du bestimmst natürlich was richtig küssen ist? Zeig oder sag ihm doch, wie das Küssen für dich zu sein hat und alle anderen Einbildungen sagst du ihm am Besten auch noch.

Oder du musst dir einen Anderen suchen, bei dem du dir nicht solche Dinge einbilden musst. So einfach könnte es im Leben sein ;-)

Antwort
von konstanze85, 32

Hast Du ihn mit Bart kennengelernt und bist schon so mit ihm zusammen gekommen? Liebe und Ekel passen nicht zusammen.

Und was hat sein Bart mit Deinem Ekel vor seinen Berührungen zu tun?

Antwort
von sternenmeer57, 46

Trenn dich, das hat er nicht verdient

Antwort
von dani123231, 44

Sag ihm er soll sich seinen Bart rasieren, die Spucke wegwischen, und die Sache hat sich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten