Frage von uPitto, 67

Ekeln sich Mädchen vor mir?

Folgendes, ich gehe noch zur Schule (11. Klasse) und sehe natürlich, wie einige Freunde ihre weiblichen Freunde umarmen. Man muss dazu sagen, dass ich mit meinen fast 18 Jahren nicht mal ein Mädchen angefasst habe, bzw. umgekehrt. Außerdem sprechen mich die wenigsten Mädchen einfach so an, wenn sie mal nichts von mir brauchen. Liegt es eventuell daran, dass sich Mädchen vor mir ekeln, bspw. weil ich einige Pickel habe? Oder liegt es einfach daran, dass ich von mir aus nichts mache? Bin gespannt auf Ratschläge/Hinweise/etc.

MfG

Antwort
von Tasha, 67

Ekeln ist vielleicht etwas zu viel gesagt. Aber Du kennst nur eine begrenzte Anzahl Mädchen. Vielleicht bist Du tatsächlich nicht deren Typ. Umarmen sie denn andere, mit denen sie nicht zusammen sind, einfach so?

Bzgl. Wirkung: Menschen, die mit sich selbst zufrieden sind und Spaß am Leben haben, also fröhlich gestimmt und locker sind, kommen oft attraktiv/er rüber. Bei denen übersieht man "körperliche Makel" eher, wobei "Makel" ja auch sehr subjektiv ist. Was der eine als Makel empfindet, liebt der andere gerade an seinem Partner (erstaunliche viele Menschen  stehen z.B. auf stark Übergewichtige).

Du kannst an Dir arbeiten, wie schon geschrieben wurde, Grundhygiene einhalten, versuchen, keinen Stress zu haben, so dass Du positiver rüberkommst. Oder einfach abwarten, ob Du nicht doch jemanden triffst, der Dich attraktiv findet - in einer anderen Gruppe. Ein Großteil der Attraktivität ist neben der Grundhaltung usw. auch der Mimik und Gestik geschuldet. Daran kann man arbeiten (es gibt Bücher und Videos zur Körpersprache als ersten Anhaltspunkt). Suche Dir Schauspieler, die Dir etwas ähnlich sehen in einem Punkt und studiere ihre positiven Rollen, also Rollen, in denen sie als attraktiv wahrgenommen werden. Achte auf Gesten, Mimik, Art zu gehen/ stehen usw.

Antwort
von flojo17, 62

Also ich bin jetzt auch leiter einer erfolgreichen firma,was denkst du wenn ich mich nicht dahintergeklemmt hätte und mich jeden tag nicht angestrengt hätte würde ich dann heute mit nem lambo rumfahren können? NEIN! Aber jetzt zu deiner frage... Sprich frauen/mädels an versuch natürlich mit ihnen zu sprechen usw, denn sie beurteilen nicht am aussehen/am geld (ok manche schon ist aber was anderes) sondern sie schauen auf den karakter und wie du bist. Also lass sie nicht zu dir kommen denn sie werden es nicht geh zu ihnen und sprich mit ihnen etc. und vielleicht hast du dass glück und deine traumfrau ist dabei wer weiß. Also hoffe ich konnte helfen. 😉

Kommentar von hyperbumblebee ,

Nicht böse gemeint, aber egal wie viel Geld du hast und wie viele Firmen du leitest, Charakter schreibt man eigentlich mit "Ch" und nicht mit "k" ;D

Kommentar von peachii2014girl ,

Haha

Kommentar von flojo17 ,

Haha danke für deine suche nach rechtschreibfehlern ich lob dich mal vllt fühlst dich dann besser 😉 aber ist mir eigentlich egal bin ausländer ich darf dass 😂

Antwort
von stoe16, 47

Ich als Frau kann sagen, dass ich so reagiere wie besagte Mädchen, wenn ich nicht sicher bin wie der Mann drauf ist.

Wenn er immer total zurückhaltend oder vorsichtig ist zb, macht mich das auch oft unsicher.

Ich denke nicht, dass das am Aussehen liegt! 

Vielleicht solltest du eher auf eine zugehen..mit Selbstbewusstsein.

Kommt immer gut.

Antwort
von hyperbumblebee, 51

Ich mein ich kenn dich ja nicht und kann deswegen nicht deine Hygiene beurteilen od so xD aber nur an den pickeln liegts, denk ich mal nicht... vielleicht solltest du echt mal selbst öfter jemanden ansprechen und besser kennen lernen. Meistens sind ja eher die Mädchen schüchterner und traun sich nicht so.. (also bei mir ist es jedenfalls so .. leider xD) wenn du mal jemanden besser kennen lernst, ergibt sich vielleicht doch was, würd ich sagen ;)

Kommentar von uPitto ,

Da liegt ja meine Angst. Ich will mich nicht total zum Affen machen, denn wenn ich mit Mädchen spreche, spreche ich automatisch anders. Deshalb ist es auch schwer mit dem "Bleib du selbst". Vorallem könnte ich dadurch niemals meinen, jo, "Schwarm" ansprechen, da sie wahrscheinlich schon denkt, wie nervig ich doch mit der Art bin..

Kommentar von hyperbumblebee ,

Ach, so schlimm wirds schon nicht :D ich bin, wenn ich mit Jungs rede auch manchmal ein bisschen anders, aber ich glaub das kommt einem schlimmer vor, als es wirklich ist. Versuchs einfach, was soll schon schief gehn? Das schlimmste was passieren kann ist wahrscheinlich, dass sie dich nicht so sympathisch findet, aber wenn du gar nicht mit ihr redest, hast du nie die Chance, zu wissen wie sie über dich denkt.... außerdem sollst du ihr ja nicht gleich ein Liebesgeständnis machen, frag eben mal was ganz banales, wie zB ob du dir was ausleihen kannst und wenn sie da nett war, kannst du dich mehr trauen, usw. :) Ich bin zwar "erst" 16 und hatte auch noch nie nen Freund, (hoffe ich bin trotzdem hilfreich xD)aber es kommt glaub ich fast immer besser an, wenn du selbstbewusst rüber kommst und den "ersten Schritt" machst, würd ich sagen. Trau dich einfach, ist ja keine große Sache, wenn du mal jemanden ansprichst :)

Antwort
von brummilein, 44

Kommt halt drauf an, wie die Erscheinungsbild insgesamt ist. Natürlich ist es schön wenn ein Junge gepflegt ist, jedoch sind ein paar Pickel in der Pubertät normal. Wer nicht zu oberflächlich ist, interessiert sich aber sowieso mehr für den Charakter von Menschen. Als Mädchen erwartet man eher, dass man von jungen angesprochen wird als andersherum im Normalfall. Man sollte schon irgendwie versuchen Interesse an jemanden zu zeigen.

Kommentar von uPitto ,

Und wenn ich dadurch zu aufdringlich wirke? Habe schon mit einigen Mädchen gesprochen, mir im Nachhinein Gedanken gemacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich sie wahrscheinlich schon nerve. Ich weiß einfach 0 über Mädchen und deren Grenze zwischen Interesse zeigen und aufdringlich werden. Selbst wenn es von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich ist.

Naja, schlussendlich habe ich sie dann ignoriert und nicht mehr mit ihr gesprochen und gehofft, dass es sich irgendwie bessert.

Ob sie es jedoch wirklich so empfunden hat, weiß ich nicht... Und das war nur ein Beispiel.

Kommentar von brummilein ,

Habe mehr Selbstbewusstsein, rede dir nicht ein dass du zu aufdringlich bist, nur weil du denkst dass du es sein könntest. Du kannst das ja auch ein bisschen selbst einschätzen. Wenn sie dich dann auch mal anspricht und ihr ein ganz normales Gespräch führt, weißt du ja dass die auch Interesse zeigt. Und selbst wenn du mal von einer Person abgewiesen wirst, heißt es nicht dass alle Mädchen dasselbe tun werden. Jeder Mensch ist anders und es gibt sicherlich auch die eine, die dich so mag wie du bist. :)

Kommentar von uPitto ,

Naja, Interesse hat sie anscheinend nicht. Wenn sie wohl nichts von mir braucht, spricht sie kein Wort mit mir. Als würden wir uns nicht kennen. Ist bei so gut wie jeder so.

Antwort
von Sonja08150910, 37

Ist einfach so schwer zu sagen... Wichtig ist auf jeden Fall, gepflegt zu wirken (und auch zu sein xD)
Unternehme auf jeden Fall viel mit deinen Kumpels, vor allem wenn Mädels dabei sind. ;) hoffe, ich konnte helfen :)

Antwort
von Beliy, 39

Ich habe einen guten Freund der mehr als nur ein paare Pickel hat aber ich umarme ihn trotzdem. Also daran kann es nicht liegen. Vielleicht sind diese Mädchen einfach schüchtern und trauen sich nicht :) Wer weiß :)

Kommentar von uPitto ,

Naja, ein Kumpel wird von den meisten Mädchen beachtet und schon umarmt, ohne irgendwas zutun. Und ich sehe es auch, da ich oft mit ihm rumlaufe.

Es muss also irgendwie daran liegen, oder nicht?

Kommentar von Beliy ,

Ja, das wäre durchaus möglich

Antwort
von justherewhynot, 50

Ich denke du solltest sie erstmal ansprechen, und wenn es geklappt hat weißt du ja das es nicht ans ekeln liegt. Klappt es nicht dann muss es an was anderem liegen und das solltest du vielleicht erstmal hinterfragen sie werden dir schon eine Antwort geben
Mfg Kim

Antwort
von Farbton2, 49

Das kann sein, ja, aber vielleicht haben sie auch nicht so viel mit dir zu tun und machen es deswegen nicht...

Antwort
von maniachugs, 43

Ich glaube weil du nichts tust

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community