Frage von bonneclixx, 90

Ekeln sich Heterofrauen total davor eine andere Frau zu küssen (oder noch mehr!)...so wie es Heteromänner bzgl. Männern tun?

Antwort
von LolFussel9, 45

Das kommt auf die Frau drauf an .. Es gibt Frauen die das aus Spaß machen eine Frau zu küssen oder sonstiges und da ist kein Ekel vorhanden und aus heutiger Sicht finden es viele sogar normal wenn sich Frauen küssen ohne direkt lesbisch zu sein.. Bei Männern wird das heutzutage allerdings anders angesehen und direkt als schwul angesehen (zumindest bei Männern mit denen ich einmal darüber gesprochen habe und bei Frauen fänden sie es nicht schlimm manche finden das sogar geil..) es liegt also an der Gesellschaft und der Person selbst wie sie es sieht:)

Antwort
von Lishifragt, 37

Kommt drauf an, ist genauso wie wenn du fragst ob alle Mütter auch aus dem Glas ihres Kindes trinken würden, für mich ganz normal aber manche ekeln sich. Ich bin Hetero und hätte nichts dagegen würde ich eine Frau küssen. Manche Männer sind auch Hetero und wollen einen Mann mal küssen

Kommentar von bonneclixx ,

Ich habe deine These über Heteromänner noch nie gehört. Sowas gibts bestimmt nicht. Ich dachte immer, dass das nur ein Mythos ist, dass Frauen kein Problem damit haben andere zu küssen bzw. weiter zu gehen. Aber offensichtlich ist das doch die Wahrheit.

Kommentar von Lishifragt ,

Auch manche Männer ekeln sich nicht, der Großteil sagt bestimmt ne ekelig aber manchen ist das egal, nur weil sie viele ekeln tun es nicht alle

Kommentar von Lishifragt ,

achso und ich rede nicht gleich von Geschlechts Verkehr oder zungenkuss, sondern nur so als Begrüßung

Antwort
von Harukaze, 29

Also ich als mädchen ekel mich nicht davor ein anderes zu küssen... kommt halt drauf an wen

Kommentar von bonneclixx ,

Ich rede nicht von einem Schmatzer auf die Backe oder Lippen. Zungenkuss. Okay, interessant. Das ist für einen Mann undenkbar

Kommentar von Harukaze ,

naja sicherlich auch nicht für jeden :)

Antwort
von anettace, 50

Ich finde, dass Frauen es nicht schlimm finden. Viele sehen das aber freundschaftlich doch das Männer das direkt als schwul bezeichnen kommt öfters vor. 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten