Ekeln sich die Jungs davor?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein an den Pickel liegt es nicht das du keinen Freund findest das kann auch andere Ursachen haben, aber mit der Zeit findest du bestimmt auch einen Freund nur zwingen kann man es nicht, spreche aus Erfahrung.

Aber dennoch einen zusätzlichen Rat für dich damit dein Pickel Problem gelöst wird.

Reinige Morgen und abends das Gesichtswasser zum Porentiefen reinigen

meiner Haut ( hier kann es aber vorkommen das es zu einer leichten 
Erstverschlimmerung  kommt, 2-3 Tage ) dies ist aber nicht schlimm den 
danach beginnt sofort eine deutliche Verbesserung der Lage die ständig 
zu nimmt. 

Nach dem reinigen trage die Creme  auf, wenn nötig sollte sich mal ein richtiger Brummer ankündigen benutze i den Akne Ex Pickel-Notfall Stift, öfter am Tag der Pickel entwickelt sich nicht, heilt von innen nach außen ab.

Die Produkte trocknen nicht aus, sie sorgen mit natürlicher Feuchtigkeit ( kein Fett) das sich die Haut gut gepflegt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also an den Pickeln liegt es glaube ich nicht, dass du niemanden kennenlernst..... Die hat (fast) jeder Jugendliche in der Pubertät, egal ob Junge oder Mädchen, das vergeht wieder....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es nicht schlimm !Bin ein junge hab auch pickel an den Seiten aber hab die schönsten Mädchen aus meiner Stufe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach was das ist ganz normal:) jungs haben selbst Pickel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Pickel sehr klein sind spielt das keine Rolle. Außerdem sind sie bestimmt bald verschwunden, dann spielt es erst recht keine Rolle mehr ;-)

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das nicht schlimm. Man kann ja im Prinzip nichts dafür, dass man Pickel hat. Jungs haben oftmals auch viele Pickel und solange man was dagegen macht, ist das meiner Meinung nach auch nicht weiter schlimm. Und außerdem zählt meiner Meinung nach nicht nur das Äußere, sondern auch ,,das Innere", also der Charakter, auch sehr stark. Mir persönlich ist das Wichtiger, wenn ich eine Freundin suche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne also solange der eiter beim antippen nicht runter läuft isses völlig egal.

lieber natur schön als halbes zentner schminke im gesicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist zwar nicht so schön ... Aber unter Jugendlichen akzeptiert man das , weil es einfach in der Pubertät dazu gehört ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung